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So erreichen Sie unseren Service

Supportzugang – So erreichen Sie unseren Service

Datensicherheit und Datenschutz

TOM für Datenschutz – Technisch-organisatorische Massnahmen für den Schutz personenbezogener Daten

Leistungsbeschreibungen für IT-Support

Störungsdienst – Wiederherstellung der IT-Systeme und -Services im Fall von Störungen

Systemwartung – Wartungsservice für zentrale IT-Systeme und -Services

Clientservice – Wartung, Updateservice und Virenschutz für Arbeitsplätze

Systemmonitoring – Proaktives System Monitoring überwacht Ihre IT-Infrastruktur und entdeckt schnell und effizient Probleme

Leistungsbeschreibungen für IT-System- und Anwendungsservices

Enterprise Service – Basisdienste für den Betrieb von Anwendungen auf einem virtuellen Server-Desktop (Terminal Service)

Enterprise Desktop – Basisdienste für den Betrieb von Anwendungen auf einem virtuellen Client-Desktop (Windows 8)

Enterprise Plattform – Basisdienste für den Betrieb von Anwendungen mit gehosteten Serverkomponenten und lokalem Client (App) oder Webclient

NVIDIA Virtual GPU – AddOn zum Enterprise Desktop für grafikintensive CAD- und Multimediaanwendungen

FSLogix Profile Container Service – Beschleunigung des Zugriffs auf Benutzerdaten und Einstellungen für Virtuelle Windows Server- und Desktop-Umgebungen

Zusätzlicher Speicher – Erweiterung der bereitgestellten Speicherkapazität

Dynamics 365 BC – Dynamics 365 Business Central Anwendungen: Solution Providing

Dynamics NAV – Dynamics NAV Anwendungen: Solution Providing

Standardanwendungen – Anwendungshotline, Störungsbeseitigung und Softwarewartung

individuelle und individualisierte Anwendungen – Anwendungshotline, Störungsbeseitigung und Softwarewartung

MS SQL Service – Microsoft SQL Server Plattform für die Datenbanken Ihrer ERP- und anderen Anwendungen

Exchange Service – E-Mail Konten (Postfächer) mit voller Microsoft Exchange Funktionalität. Wir stellen den Exchange Service schrittweise auf Microsoft Exchange Online um.

Tobit Service – Tobit Konten (Postfächer) mit voller Tobit Funktionalität (ohne CTI)

E-Mail Archivierung – Mailstore E-Mail Archivierung: Erfüllung der gesetzlichen Compliance-Anforderungen an Ihren Email-Verkehr

CTI Integration – CTI (Computer-Telefonie-Integration) mit Estos ProCall und Metadirectory

Fax Service – Fax Service über die TK-Anlage des Kunden oder über das Netik RZ

E-Mail Security – Umfassender Schutz für eingehende und ausgehende E-Mail gegen Malware und SPAM

Belegarchiv – Archivierung Digitaler Belege einschl. Suche, Inputmanagement und Outputmanagement

Langzeit-Datenarchivierung – Archivierung von Datenbeständen über längere Zeiträume

Citrix Endpoint Management – Zentrale Verwaltung von Endgeräten und Bereitstellung von Anwendungen und Daten für den mobilen Benutzer

Cloud Backup – Sicherung der Daten von Servern und Clients auf der Microsoft Azure Plattform

Sonicwall Capture Client – Malware Schutz für Server und Endgeräte

Proaktives System-Monitoring – Überwachung und Reporting für Ihre IT Infrastruktur

Microsoft Cloud Services – Office 365, EMS, Azure Services aus der Microsoft Cloud: Service Providing, Hotline und Störungsbeseitigung

ADManager Service – Einrichten und Pflegen des firmeneigenen Active Directory

Webhosting – Plattform für Webseiten, Webshops, B2B-Geschäftsportale

Windows Server Plattform – Betriebssystem(e) für die private Server Plattform am Standort des Kunden

Housing Service – Server-Racks im Netik Rechenzentrum für den Betrieb eines kundeneigenen privaten Cloud-Rechenzentrums

VPN-Verbindung und sicherer Zugang – Services für die Absicherung der Verbindung zum Netik Rechenzentrum

Nutzungsbedingungen und Lizenzbestimmungen

Microsoft Customer Agreement – Der Microsoft-Kundenvertrag beinhaltet die Nutzungsbedingungen für die Microsoft Cloud (Office 365 und Azure Services). Der Kunde muss dem Vertrag zustimmen, um die Microsoft Cloud Services nutzen zu können, unabhängig davon, wer die Services bereitstellt (z.B. Netik als Cloud Solution Provider).

Microsoft SPLA End User License Terms – End User Lizenzbestimmungen für Microsoft Mietlizenzen

Microsoft Ressourcen zur Lizenzierung – Beschreiben die Bestimmungen für die Produkte und Onlinedienste,
die Sie über die Microsoft Volumenlizenzprogramme erwerben.
– Produktbestimmungen
– OST – Bestimmungen für Onlinedienste
– SPUR – Services Provider Use Rights für Mietlizenzen
– SLA – Service Level Agreements for Microsoft Online Services
– ISV EULAs und Product List

Weitere Dokumente

Service Level Agreement – Service Level Agreement für Kunden im Netik Rechenzentrum

Wartungsplan 2024 – Wartungstermine 2024 im Netik Rechenzentrum