Service = Wartung + Hotline + Störungsbeseitigung
Wenn Sie IT-Systeme nutzen, dann müssen die gepflegt und gewartet werden.
Nicht nur die Hardware verschleißt, auch Software erfordert Wartung und Updates.
Nicht zuletzt verändert sich Ihr Unternehmen. Prozesse werden neu gestaltet, Dokumente bzw. Formulare sind anzupassen, Personen wechseln usw.
Nicht nur die Hardware verschleißt, auch Software erfordert Wartung und Updates.
Nicht zuletzt verändert sich Ihr Unternehmen. Prozesse werden neu gestaltet, Dokumente bzw. Formulare sind anzupassen, Personen wechseln usw.
Der Servicevertrag für Ihre Systeme | Der Wartungsvertrag für Ihre wichtigen Softwareanwendungen | |
Mehr erfahren |
mehr erfahren |
Wir übernehmen auf vertraglicher Basis Leistungen, für die Sie sonst eigenes Personal vorhalten müssten.
Wir sind vermutlich besser:
- Weil wir die Qualifikation für unsere ausgewiesenen Kompetenzen stets aktuell aufrecht erhalten.
- Sie werden es kaum schaffen, Ihren Administrator zeitnah und umfassend mit dem erforderlichen IT-Wissen auszustatten. Und Wissen ist nicht billig.
- Weil wir den Erfahrungsschatz von x Kunden bei Ihnen einbringen. Eigenes Personal hat nur die eigenen Erfahrungen.
- Weil wir Ihnen neue Wege zeigen, an die Sie selbst nicht gedacht haben.
Wir bieten höhere Sicherheit:
- Weil wir als Vertragspartner für unsere Leistung gerade stehen, ggf. sogar haften.
- Ihre eigenen Mitarbeiter können Sie kaum zur Verantwortung ziehen, wenn etwas schief geht ...
Wir sind vermutlich preiswerter:
|