Home / Unternehmen / Referenzen

Kundenreferenzen

In strategischen Fragen hat das Management in Netik einen kompetenten Partner. Für alle kleinen und auch für komplexen Bedürfnisse wird eine Lösung offeriert, und auch vorausschauend werden neue Entwicklungen und Technologien zeitgerecht ins Gespräch gebracht. Wir fühlen uns seit nunmehr 20 Jahren gut betreut.
 
logo_vam_rgb Managed IT Referenz
Gernot Kunzemann
Geschäftsführer
Ärztehaus An der Marienkirche Neubrandenburg
Als Inbound-Callcenter sind wir ein Dienstleister für eine Vielzahl von Unternehmen.
Die neue virtualisierte Serverlandschaft bietet uns die Chance, zusätzliche Kunden anzusprechen und aufzubauen. IT ist die Basis, mit der wir unsere Wachstumsstrategie verfolgen. Ein entscheidendes Argument für die Umsetzung des Projektes mit Netik ist die Flexibilität sowie der Wille, die Lösung an unsere Bedürfnisse anzupassen und uns auch nach der Einführung zu unterstützten.
fastphone
Fastphone Telemarketing GmbH
GRAZIE!
Hallo Netik Team,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Geduld und die schnelle und lösungsorientierte Begleitung in diesen (Dynamics NAV) Migrationswochen. Grüße von der Alpensüdseite.
 
logo
Petra Bechinger
purchase & quality control manager
kunstdünger gmbh, Meran
Dynamics NAV
Im April dieses Jahres fand unsere Betriebsprüfung statt, die wesentlich schneller und problemloser als in den Vorjahren abgeschlossen werden konnte. Einen maßgeblichen Anteil daran hatte der professionelle Aufbau der Buchhaltung in Dynamics NAV.
KP_Logistik_Dynamics NAV Referenz
Ulrike Borg
Hauptbuchhalterin
KP Logistics GmbH
Dynamics NAV für das Logistik-unternehmen
Besonders die Buchhaltung profitiert von der vollständigen Integration des Factorig in den Dynamics NAV Zahlungsverkehr. Alle relevanten Factoringinformationen werden vollautomatisch an die Coface übergeben.
trendfood3
Wolfram Rehberg
Geschäftsführer
Trendfood GmbH
Factoring Prozesse in Dynamics NAV
Bei der Umsetzung gab es keine nennenswerten Stillstandszeiten und keine Fehlmengen im Lager.

Die Zeiten für den Tagesabschluss konnten gegenüber dem Altsystem von 2 Stunden auf 5 Minuten plus automatischem Drucken der Versandpapiere reduziert werden.
 
herrmann-tk - Cloud Services Referenz
Bernd Herrmann
Geschäftsführer
Herrmann Fachgroßhandel GmbH
Coolvision. Die Lösung folgt der Organisation

Es war von Anfang an der Plan, Coolvision MAX unterjährig während des laufenden Arbeitsprozesses einzuführen. Dazu mussten alle Bereiche wie z.B. die komplexe Datenübernahme, buchhalterische Abgrenzung, Schulung der Mitarbeiter, Startsalden und Mengen, Begleitung während der Projekteinführung usw. auf einen Zeitpunkt abgestimmt und auf die neue Lösung übertragen werden. Das hat perfekt funktioniert.

bordan3
Michael Bordan
Geschäftsführer
Michael Bordan GmbH
Die unterjährige Einführung der Software erfolgte ohne Probleme. Es gab keine Stillstandzeiten und keine Behinderungen. Mit Einführung von Coolvision verfügt die Eis & Friends GmbH über mehr Möglichkeiten in den Bereichen Kommissionierung, Tagesabschluss und Controlling.
Während und nach der Einführung stand/steht das Team der Dr. Netik und Partner GmbH als Partner an der Seite von Eis & Friends. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit verbindet beide Firmen über das Projektende hinaus.
Eis_Friends
Ute Scharmenke
Geschäftsführerin
Eis & Friends GmbH
Die verzögerten Abfahrtzeiten der LKWs konnten durch Prozessoptimierung und Trainings nach drei Tagen behoben werden. Die Verarbeitungszeiten für den Tagesabschluss konnten gegenüber dem Altsystem deutlich reduziert werden.
hffs
Lars Flachsmeier
Geschäftsführer

Bei der Umstellung gab es keine Stillstandzeiten. DieSoftware wurde vollständig in die bestehenden Prozesse integriert und bildetdie Grundlage für erreichte Prozessoptimierungen.

Peters Logo
Barbara Peters
Eigentümerin
Die Entscheidung für das Rechenzentrum hatte mehrere Aspekte, z.B.die Einsparung von lokalen IT Fachkräften / Vermeidung von großen Hardwareinvestitionen, einen interessanten Preis für Mietlizenzen inkl. Wartung pro User und Monat anstelle von Kauflizenzen, mobiler Zugriff überall und jederzeit. Netik ist für uns ein Partner, der die Sprache der Branche spricht und mit neuen innovativen Funktionalitäten weiteres Optimierungs- und Automatisierungspotential zur Verfügung stellt, z.B. Belegarchiv, Letterservice u.a.
Steidinger Logo
Michael Gschiermeister
Geschäftsführer
Fritz Steidinger Import-Großhandel e.K.
 
Wir arbeiten täglich an unterschiedlichen Einsatzorten und müssenTermine und Inhalte mit unseren Auftraggebern sowie Geschäftspartnern teilen. Deshalb ist der schnelle und ortsunabhängige Zugriff auf die Informationen für uns so wichtig.
 
Vielen Dank für die erfolgreiche Umstellung auf Exchange Online. Die Datenübernahme hat bei allen E-Mail Konten problemlos funktioniert. Durch die erfolgreiche Umstellung auf Exchange Online haben wir nun immer und überall unser „Online-Büro“ sofort zur Verfügung.
Jörg Schmidt
ONLINE SCHOOL
Exchange Migration
 

Danke für die Betreuung und Einrichtung meines Cloud Office4 myBiz.

Seit einigen Jahren bin ich Trainer und Coach. Mein Team undich müssen flexibel, mobil und immer modern arbeiten können - für uns undunsere Kunden. Bisher bin ich immer an die Grenzen gekommen, da die Daten,Dateien, Termine nicht immer aktualisiert und synchronisiert wurden.

Für mich sind Sie „meine IT-Abteilung“ für meinen CloudOffice 4 myBiz.
Birgit Steinicke
Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung
Cloud Office 4 myBiz
 

Der freundliche und persönliche Kontakt hat mich überzeugt, unsere eMail Lösung in die Hand der Dr. Netik & Partner GmbH zu geben.

Alles funktioniert jetzt perfekt!

 
Peter Gastager
Airline Training Support GmbH
Exchange und E-Mail Archivierung aus der Cloud